Sonntag, 18. Dezember 2011

ZA-Handynummer

Ich hab jetzt eine südafrikanische Handynummer, über die ihr mir gerne SMS schreiben könnt oder über Skype mal anrufen, das ist nicht so teuer. Ich würd' mich freuen!
0027 761568626

Kommentare:

Eva.Eitler hat gesagt…

Funktioniert deine deutsche Handynummer auch weiterhin? Wenn ich dir auf die deutsche Nummer schreibe, wird das von meiner Flatrate abgedeckt. Mit der ZA-Nummer wird das nicht funktionieren...

Johannes hat gesagt…

Nein, das deutsche Handy hat sie nicht an -- sie hat nämlich nur eine Karte gekauft, und kein neues Handy, d.h. sie hat nur die südafrikanische Karte drin.
Aber dafür hat sie jetzt Email, das kostet nichts. =)

AnnikaAufReisen hat gesagt…

genau; leider ist Skype schwierig, da ich nach Datenmenge Internet bezahlen muss.